Jetzt offiziell: iPad erst später verfügbar

Gab es zwischendurch schon Gerüchte, das iPad werde womöglich aufgrund von Lieferengpässen erst später auf den Markt kommen, steht es dank einer Pressemitteilung nun offiziell fest: am 3. April soll das iPad ohne UTMS in den USA auf den Markt kommen, für den Rest der Welt heißt es noch warten – voraussichtlich bis Ende April, genaue Daten hat Apple noch nicht genannt. Höchstwahrscheinlich wird die weltweite Veröffentlichung zeitlich gleichfallen mit der der UTMS-Modelle, dabei handelt es sich jedoch nur um Spekulationen. Ab dem 12. März sollen Kunden aus den USA das iPad im Apple Online Store für die bereits angekündigten Preise vorbestellen können.

Gründe für die Verzögerung gibt Apple indes nicht, so könnte es doch an besagten Lieferengpässen liegen oder an internationalen Lizenzen. Im Laufe Aprils will Apple auch die weltweiten Preise des iPads bekannt geben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>